veranstaltungen

Degustation und Weinverkauf

Die nächsten Veranstaltungen findet im späteren Herbst 2021 möglichst im Wingert statt. Das genaue Datum steht noch nicht fest – es muss irgendwie um das Wimmeln herum geplant werden. Momentan ist die Entwicklung der Trauben noch recht unsicher.

Was:
Blauburgunder Weine degustieren
Wein kaufen oder bestellen
ein geheizter Grill für Mitgebrachtes steht jeweils zur Verfügung, etwas Kleines zum Knabbern natürlich auch

Vergangene Veranstaltungen:

Die letzten Veranstaltungen im Wingert fanden ende Juni 2021, ausnahmsweise trocken und warm, erst beim Aufräumen wurden wir gründlich verregnet, und im Oktober 2020 statt – am Morgen kalt beim Einrichten, aber prächtig warm in der Sonne, besonders am zweiten Datum.

Am Samstag, 6. Juni 2021, jedoch, mussten wir den offenen Wingert zu uns nach Hause verschieben – es regnete gründlich und wesentlich stärker und länger als prognostiziert.

Frühere Degustationen fanden am 11. und 25. Mai 2019 in Malans, am 11. Mai 2018 in Chur und am 20. November 2017 in Zürich statt.

Zusätzlich stehen wir am Abend häufig zu Hause zur Verfügung, falls jemand bei uns Wein probieren und abholen möchte, oder wir liefern auf Wunsch nach Hause (nächste Tour wird bei Bedarf geplant).

Impressionen von vergangenen Veranstaltungen finden Sie hier.